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Rogue Territory: Die Amerikanische Jeansmarke mit zeitloser Raffinesse

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Rogue Territory: Die Amerikanische Jeansmarke mit zeitloser Raffinesse

Rogue Territory ist eine herausragende amerikanische Jeansmarke, die sich durch ihre zeitlose Raffinesse und Handwerkskunst auszeichnet. Seit ihrer Gründung hat sich die Marke zu einem Symbol für hochwertige Denim-Mode entwickelt, die das Erbe der amerikanischen Arbeitskleidung würdigt. In diesem Blogbeitrag werden wir uns näher mit der faszinierenden Geschichte, der einzigartigen Ästhetik und den unvergleichlichen Qualitäten von Rogue Territory befassen. Die Anfänge von Rogue Territory: Die Marke wurde von Karl Thoennessen in Los Angeles gegründet und debütierte im Jahr 2008. Karl, ein leidenschaftlicher Denim-Enthusiast, begann mit der Idee, Kleidung zu schaffen, die sowohl funktional als auch stilvoll war. So entstand Rogue...

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Die faszinierende Entstehungsgeschichte von RRL: Eine Hommage an die amerikanische Geschichte

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Die faszinierende Entstehungsgeschichte von RRL: Eine Hommage an die amerikanische Geschichte

Die faszinierende Entstehungsgeschichte von RRL: Eine Hommage an das amerikanische Erbe Die Wurzeln von RRL (ausgesprochen als „Double RL“) sind in einem Nebel aus Mysterien gehüllt, aber allgemein wird angenommen, dass die Marke ihren Ursprung fand, nachdem Ralph Lauren, der Mann hinter der Marke, Ende der 1980er Jahre eine Ranch in den Weiten von Colorado erwarb. Was als Rückzugsort begann, entwickelte sich bald zu einer Inspirationsquelle für Ralph Lauren, um die Welt der westlichen Arbeitskleidung und des Vintage-Americana zu erforschen. Im Jahr 1993, wurde die Linen RRL geboren und sollte sich zu einer Hommage an das Erbe des amerikanischen Westens...

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SCHOTT NYC

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SCHOTT NYC

Die klassische amerikanische ErfolgsgeschichteDas Erbe von Schott ist ein echtes, echtes Stück Americana. Die ikonischen Stile, die seit über 100 Jahren von Hand hergestellt werden, haben sich in die amerikanische Kultur eingeprägt. Im Jahr 1928 entwarf und produzierte Irving Schott die erste Leder-Motorradjacke. Der Perfecto® wurde für 5,50 US-Dollar bei einem Harley-Davidson-Händler auf Long Island verkauft und war langlebig, robust und sofort beliebt. Für diese neue Generation von „Bikern“ war der Perfecto® ein Symbol für die Rebellion, das Abenteuer und die Gefahr, die ihre Faszination für Motorräder weckten. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs erlebten die USA den Aufstieg einer...

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TENUE.

TENUE.

Menno van Meurs, Gründer von TENUE. ist kein Unbekannter in der Denimszene. Er setzte bereits 2008 Maßstäbe mit seinem Laden Tenue de Nimes und möchte nun mit seinem Erfahrungsschatz einen Schritt weiter gehen. "Als wir bemerkten, dass Jeans zum Wegwerf-Modetrend wurden,hat es uns dazu inspiriert, etwas zu ändern! Wir möchten, dass die Leute weniger, dafür aber bessere Produkte kaufen, und da es so viele Dinge gibt, wollen wir Tenue. Kleidung, die man jeden Tag liebt und trägt." Tenue. stellt qualitativ hochwertige Produkte her und unterstützt die Handwerkskunst, die hinter der Herstellung dieser Kleidungsstücke steckt.

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TELLASON

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TELLASON

Tony Patella und Pete Searson sind seit 1990 gleichgesinnte Freunde. Ihre Liebe zu langlebigen Gütern, ihr Respekt vor ihrer Herkunft und ihrem Hersteller finden sich in ihrer Marke TELLASON wieder. „Wir fühlen uns der Stadt San Francisco zu 100 % verpflichtet und werden unsere TELLASON-Jeans für immer hier und nur hier herstellen. Dieser Ort ist die Heimat der Blue-Jean-Kultur! Die Produktion an einen anderen Ort zu verlagert, um ein paar Dollar zu sparen, wird nicht passieren.2008/09 war für alle Branchen die schlechteste Zeit. Die Weltwirtschaft litt und die Menschen definierten ihre eigenen Kaufgewohnheiten neu. Wegwerfkäufe waren nun nicht mehr zu...

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